Facebook Twitter
labourfair.com

Geschäftsbeziehungen Zu Weihnachten

Verfasst am November 12, 2022 von Thomas Lester

Die Menschen sind entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens sowie in vielen verschiedenen Rollen, darunter Mitarbeiter, Kunden, Aktionäre, Lieferanten, Partner, Aufsichtsbehörden usw. Die Unternehmen, die den besten Erfolg erzielen Geschäftsbeziehungen und haben auch eine Strategie, die Beziehungsmanagement umfasst.

Es ist wichtig, die Geschäftsbeziehungen 365 Tage pro Jahr zu fördern, aber die Feiertage bieten eine besondere Möglichkeit, den Beitrag der Menschen zum Unternehmensunternehmen anzuerkennen, um auch "viele Dank!" Zu sagen.

Behalten Sie die nächsten Dos und Don'ts im Herzen, während Sie Ihr Geschenk entwickeln. Stellen Sie die kommenden Feiertage an:

  • Mach jetzt wegen dieser Ferienzeit etwas. Für den Fall, dass Sie beabsichtigen, diese Aktivität auszulagern, ist es selektiv, wen Sie verwenden. Dies wird über Ihre Organisation nachdenken. Erwägen Sie die Online -Bestellung von seriösen, zuverlässigen Unternehmen, um die Arbeitsbelastung für sich oder Ihre Mitarbeiter zu reduzieren.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Kontaktlisten mit korrekten Titeln, Namen, Adressen und Rechtschreibung korrekt sind. Für den Fall, dass Sie sich der Rechtschreibung nicht sicher sind, entdecken Sie einen Weg, um dies zu überprüfen.
  • Geben Sie nicht von Mitteln weg. Wenden Sie sich an Ihr Budget, bevor Sie eine Entscheidung über Ihre eigene Anerkennungstechnik für die Ferienzeit treffen. Es gibt Optionen zu allen Preisen - Sie beginnen mit einer guten Karte. Denken Sie auch über die steuerlichen Auswirkungen des eigenen Plans nach.
  • Seien Sie mit und respektieren Sie die Vielfalt in Ihren Beziehungen, wenn Sie Ihre Strategie entwickeln. Wählen Sie Geschenke aus, die eine Reihe von Personen anstelle einer einzigen Gruppe ansprechen könnten.
  • Respektieren Sie die Geschenke -Richtlinien anderer und werden zweifellos ethisch in allen Entscheidungen.
  • Schließen Sie Personen nicht aus, die Ihren Erfolg spenden, wie zum Beispiel Kunden- und Lieferantenbüropersonal oder Ihre persönlichen Zeit- oder Vertragsangestellten.
  • Setzen Sie Ihr Logo nicht auf Ihre eigenen Geschenke. Mitarbeiter und Kunden erhalten im Laufe des Jahres genug von den Werbemaschinen. Die Ferienzeit ist eine Zeit und Energie, um Action -Special zu ergreifen.
  • Senden Sie nichts Besonderes an einen ehemaligen Kunden. Dies wird als Versuch angesehen, sie zurückzugewinnen, und würde nicht als professionell angesehen werden.
  • Seien Sie in Ihrem Mitarbeiter in einer Abteilung zu einem anderen konsistent. Wenn verschiedene Manager ihre eigene Sache erreichen können, kann dies zu einer Verärgerung bei der Arbeit führen und einige Mitarbeiter weniger geschätzt als andere.
  • Opfern Sie nicht das Budget für die Anerkennung von Mitarbeitern, um das Budget des Kunden zu erhöhen. Dies kann von Ihren Mitarbeitern nicht gut aufgenommen werden und kann die Moral bei der Arbeit erheblich beeinflussen.
  • Machen Sie Vorsicht mit Geschenken von Lebensmitteln und Getränken. Respektieren Sie andere ethnische und medizinische Ernährungsbeschränkungen und -praktiken.
  • Tun die persönliche Berührung in Ihren Urlaubserkennungsbemühungen, soweit möglich. Entfliehen Sie Ihrem Arbeitsplatz und schütteln Sie den Angestellten und wünschen Sie ihnen hervorragende Ferien. Nehmen Sie sich genug Zeit, um bei wichtigen Lieferanten und Kunden zu spielen, um ihnen und ihren Mitarbeitern alles Gute zu wünschen. Dies wird im Vergleich zum Geschenk viel mehr geschätzt.

Facebook Twitter
labourfair.com

Business Relationships at Christmas

Posted on February 12, 2023 by Thomas Lester

People are critical to the success of any business plus they show up in lots of different roles including employees, customers, shareholders, suppliers, partners, regulators, etc. The firms that achieve the best success are the ones that place an extremely quality value on business relationships and also have a strategy which includes relationship management.

It is essential to nurture business relationships 365 days each year but the holidays offers a special possibility to acknowledge people's contribution to the business enterprise also to say "MANY THANKS!".

Keep the next DOs and DON'Ts at heart as you develop your gift arrange for the coming holidays:

  • DO do something now because of this holiday season. In the event that you intend to outsource this activity be selective about who you utilize. This will think about your organization. Consider online ordering from reputable, reliable companies to reduce the workload on yourself or your staff.
  • DO make sure that your contact lists are accurate with correct titles, names, addresses and spelling. In the event that you aren't certain of spelling, discover a way to verify it.
  • DON'T give away from means. Turn to your budget before making a decision on your own recognition technique for the holiday season. Options exist at all prices - you start with a good card. Also, think about the tax implications of one's plan.
  • DO be familiar with and respect the diversity in your relationships when making your strategy. Select gifts that could appeal to an array of individuals instead of just one single group.
  • DO respect the gifting policies of others and become unquestionably ethical in every of one's choices.
  • DON'T exclude individuals who donate to your success such as for example customer and supplier office staff or your personal temporary or contract employees.
  • DON'T put your logo on your own gifts. Employees and customers get enough of the promotional stuff through the year. The holiday season are a time and energy to take action special.
  • DON'T send something special to a former client. This is seen as an attempt to win them back and wouldn't be looked at as professional.
  • DO be consistent in your employee gifting plan in one department to some other. Allowing different managers to accomplish their very own thing can lead to upset at work plus some employees feeling less valued than others.
  • DON'T sacrifice the employee recognition budget to be able to raise the customer gifting budget. This can not be well received by your staff and can significantly impact morale at work.
  • DO exercise caution with gifts of food and beverage. Respect others ethnic and medical dietary restrictions and practices.
  • DO are the personal touch in your holiday recognition efforts where possible. Escape your workplace and shake employee's hands and wish them an excellent holidays. Make enough time to play on key suppliers and customers to wish them and their employees well. This is appreciated a lot more compared to the gift.
  • .