Facebook Twitter
labourfair.com

Kapitalisierung

Verfasst am Oktober 25, 2021 von Thomas Lester

Ein neues Geschäftsunternehmen zu nutzen ist ein wichtiger Schritt des Bildungsverfahrens. Wenn der Schritt nicht unternommen wird, kann dies zu schwerwiegenden rechtlichen Problemen führen, wenn das Unternehmen jemals verklagt wird. Was ist also Kapitalisierung und welche Maßnahmen müssen ergriffen werden?

Kapitalisierung Ihres Unternehmens

"Kapitalisierung" bezieht sich im Grunde auf die Finanzierung Ihres Unternehmens. Im Wesentlichen stellen Sie das Ding in der Art von Bargeld oder Eigentum ein. Normalerweise funktioniert der Finanzierungsprozess auf zwei Arten.

Corporate stile

Sie müssen Aktien in einem Unternehmen besitzen, um als Aktionär angesehen zu werden. Sie sind bereits mit diesem Konzept vertraut, wenn Sie an der Börse austauschen. Nehmen wir beispielsweise an, Sie haben Aktien in Sirius Radio gekauft, um Howard Stern in den Kanal zu ziehen. Sie haben Aktien über ein Broker oder ein Altersfahrzeug gekauft, indem Sie Geld gegen Aktien tauschten. Technisch gesehen sind Sie ein Aktionär des Geschäfts. Ihr eigenes Unternehmen ist das gleiche.

Die Tatsache, dass Sie Geld für ein Unternehmen gezahlt haben, macht Sie nicht zu einem Aktionär. Sie müssen Eigentum, Dienstleistungen oder Bargeld umtauschen, um Aktien von der Sache zu erhalten. Nur dann sind Sie ein Aktionär an der Sache. Dies wird mit einem Beispiel leichter erklärt.

Angenommen, ich beginne ein Unternehmen, um anderen Unternehmen Beratungsdienste anzubieten. Das Unternehmen wird mit 10.000 Aktien gegründet und ich werde der einzige Aktionär sein. Ich habe Geld und bestimmte Vermögenswerte, die ich als Teil des Unternehmens verwenden werde. Ich beschließe, 3.000 US -Dollar, einen Kopierer, einen Faxgerät und eine Computerausrüstung gegen Inventar in der Sache zu tauschen. Dieser Austausch sollte auf das Schreiben reduziert werden, wird jedoch die Kapitalisierung des Unternehmens darstellen.

Corporate Loan

Sie können auch Geld an ein Unternehmensunternehmen für Start -up -Ausgaben ausleihen. Es gibt absolut kein Verbot von einem Aktionär, der einem Unternehmen Geld liefert. Der Darlehensprozess sollte den Kaufbestand nicht vollständig ersetzen. Aus steuerlicher Sicht kann die Dividierung Ihrer anfänglichen Kapitalisierung auf ein Teildarlehen jedoch unterschiedliche Leistungen haben.

Unzureichende Kapitalisierung

Die staatlichen Gesetze regeln die Schaffung eines Unternehmens. Diese Gesetze enthielten zwangsläufig Beträge oder Formeln zur Bestimmung des für ein Unternehmen erforderlichen Mindestkapitalisierungsbetrags. Sie müssen die Gesetze in Ihrem Staat prüfen, um den Betrag festzustellen und sicherzustellen, dass Sie die Beitragsminimums erfüllen.

Wenn das Unternehmen nicht korrekt profitiert, kann dies zu einer Katastrophe führen, wenn das Unternehmen jemals verklagt wird. Einfach ausgedrückt, die Klagenpartei kann behaupten, dass das Fehlen von Kapitalisierung bedeutet, dass das Unternehmen keine tragfähige Sache war, da sie nicht genügend Mittel enthält, um Schuldenverpflichtungen zu unterstützen. Das Argument wird komplex, aber es reicht aus zu sagen, dass Sie in ernsthaften Schwierigkeiten sind, wenn ein Gericht dem Argument zustimmt. Normalerweise wird das Gericht das Unternehmenssache "beiseite lassen" und jeden Anteilseigner, Beauftragten und Direktor der Möglichkeit einer persönlichen Haftung ausgesetzt.

Ein solches Szenario könnte eindeutig eine Katastrophe sein.

In schließen

Wenn Sie ein Unternehmen von der Online -Firma erhalten haben, haben Sie Arbeit zu erledigen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Mindestkapitalisierungsanforderungen in Ihrem Bundesstaat ermitteln und sie einhalten.

Capitalization

Capitalizing a new business entity is a vital step of the formation procedure. Failing to take the step may result in serious legal problems if the entity is ever sued. Thus, what’s capitalization and what actions must be taken?

Capitalizing Your Corporation
“Capitalization” basically refers to financing your corporation. In essence, you’re providing substance to the thing in the kind of cash or property. Normally, the funding process works in two ways.

Corporate Stock
You must own stock in a company to be considered a shareholder. You’re already familiar with this concept if you exchange on the stock exchange. As an example, assume you purchased stock in Sirius Radio in anticipation of Howard Stern moving into the channel. You bought stock through a broker or retirement vehicle by exchanging money for stocks. Technically, you’re a shareholder in the business. Your own corporation is the same.
The fact that you paid money to have a company formed doesn’t make you a shareholder. You have to exchange property, services or cash to receive stock from the thing. Only then are you a shareholder in the thing. This is more easily explained with an example.
Assume I begin a company for the purpose of providing consulting services to other companies. The company is formed with 10,000 stocks and I will be the sole shareholder. I have money and certain assets that I will use as part of the enterprise. I decide to swap $3,000, a copier, fax machine and computer equipment for inventory in the thing. This exchange ought to be reduced to writing, but will constitute the capitalization of the corporation.

Corporate Loan
You may also loan money to a corporate entity for startup expenses. There’s absolutely no prohibition against a shareholder supplying money to a company. The loan process shouldn’t completely replace buying stock. From a tax standpoint, however, dividing your initial capitalization to a partial loan may have different benefits.

Inadequate Capitalization
State laws govern the creation of a corporation. Inevitably, these laws set forth amounts or formulas for determining the minimum capitalization amount needed for a corporation. You have to examine the laws in your state to ascertain the amount and be sure you meet the contribution minimums.
Failure to correctly capitalize you corporation could lead to disaster if the entity is ever sued. To put it simply, the suing party may assert that the absence of capitalization means the corporation wasn’t a viable thing because it had insufficient funds to back debt obligations. The argument becomes complex, but suffice to say you’re in serious trouble if a court agrees with the argument. Normally, the court will”set aside” the corporate thing, exposing each shareholder, officer and director to the possibility of personal liability.
Clearly, such a scenario could be a disaster.

In Closing
If you have obtained a corporation from online company, you’ve got work to do. Be certain that you determine the minimum capitalization requirements in your state and comply with them.