Facebook Twitter
labourfair.com

Erstellen Sie Ein Internes Virtuelles Warehouse

Verfasst am Juli 2, 2022 von Thomas Lester

Das Erstellen eines internen MRO-Virtual Warehouse (oder ein MRO-Katalog für Unternehmen) ermöglicht es einem Unternehmen mit mehreren Standorten, sein Vermögen in der gesamten Organisation zu nutzen und Wert für Bestandteile zu liefern.

Mit einem Unternehmenskatalog kann ein Unternehmen eine einzige Sicht auf alle Unternehmensinformationen haben. Die Konsolidierung von Teilen im gesamten Unternehmen in ein "virtuelles" Lagerhaus wird zu einem leistungsstarken Instrument für Ihre eigene Organisation. Der Gesamtinventar kann angesehen werden, um die Volumenverwendung, Teiläquivalenzen, gemeinsame Lieferanten, Preisschwankungen usw. zu bestimmen.

Um den Einkauf von Volumen weiter zu erhöhen und die Preisgestaltung zu verringern, können Produktlinien ausgewählt und vorgeschrieben werden, die Lieferantenbasis kann konsolidiert werden und bevorzugte Lieferantenprogramme können eingeführt werden.

Erlauben Sie mir, mit einem Fallstudienbeispiel zu veranschaulichen. Ein Multi-Site-Pulp & Papierhersteller mit elf Standorten hatte viele Jahre lang einen Unternehmenskatalog geschaffen. Aber sie kamen nie über die gerade sprechende Bühne hinaus. Es klang theoretisch gut, aber wenn sie versuchten, die Implementierung zu planen, schien es ohne ein einziges System ein unmöglicher Job zu sein.

Auf einer Messe wurden sie dann in ein Datenreinigungsunternehmen eingeführt und der Weg wurde klar. Die Grundlage für einen Unternehmenskatalog ist ein Standarddatenlayout und ein einzelnes Nummernschema.

Durch Datenschrubben, Standardisierung und Verbesserung wurden Daten aus jeder Anlage unabhängig von dem System, in dem es sich befand, normalisiert. Innerhalb der normalisierten Daten wurde eine Unternehmensnomenklatur festgelegt.

Ein Schema für Unternehmensartikel -Nummerierung wurde eingeführt, um als Alias ​​für die aktuellen Artikelnummern der einzelnen Site zu fungieren. Auf diese Weise konnten die Wartungsgeschäftsprüche weiterhin vertraute Artikelnummern verwenden. Genau der gleichen Zeit konnten die Mitarbeiter der Unternehmensversorgungskette Artikelinformationen über Websites hinweg konsolidieren.

Die Ergebnisse sprechen für sich. Das Unternehmen hat jetzt einen Unternehmenskatalog von MRO -Artikeln. Doppelte Elemente wurden aus den internen Filialen der einzelnen Standorte entfernt. Überschüssiger aktives Inventar wurde für die Verwendung durch Abnutzung und/oder für die Rückkehr zum Verkäufer für Krediten identifiziert. Sowohl Großhändler als auch Produktlinien wurden für zusätzliche volumenbasierte Einsparungen zusammengeführt und; Standorte in unmittelbarer Nähe zueinander teilen sich jetzt gemeinsame kritische Ersatzteile.

Diese Initiativen erzielten echte Geldeinsparungen und sie waren nur durch die Einführung des Unternehmenskatalogs erreichbar. Jetzt können alle elf Standorte als eine Entität fungieren. Sie haben ein digitales Lagerhaus, was die MRO -Aktie betrifft.

Bisher sind sechs der elf Standorte abgeschlossen und in den Unternehmenskatalog aufgenommen. Jedes hat rund eine halbe Million Einsparungen erzielt, was zeigt, dass sich das Bestreben mehr als rechtfertigt.

Um die Datenintegrität des MRO-Unternehmenskatalogs (und des Katalogs jeder Website) zu erhalten, hat sich das Unternehmen dafür entschieden, seine anhaltenden Katalogmanagementbedürfnisse in den Informationsreiniger zu übertreffen. Es ist eine echte Partnerschaftsbeziehung.

Ein MRO -Katalog für Unternehmen (oder ein digitales Lager) ist ein leistungsstarkes Tool, mit dem ein Unternehmen Vermögenswerte nutzen und die Aktien für die gesamte Organisation optimieren kann.

Facebook Twitter
labourfair.com

Create an Internal Virtual Warehouse

Posted on September 2, 2022 by Thomas Lester

Creating an internal MRO virtual warehouse (or Corporate MRO Catalog) allows a multi-site company to leverage its assets across the entire organization and deliver value for inventory parts.

With a Corporate Catalog, a company can have a single view of all corporate information. Consolidating parts across the company into a"virtual" warehouse becomes a powerful tool for your own organization. Total inventory can be viewed to determine volume usage, part equivalences, common suppliers, price variations, etc..

To further increase volume purchases and reduce pricing, product lines can be selected and mandated, the supplier base can be consolidated, and Preferred Supplier programs can be put in place.

Allow me to illustrate with a case study example. A multi-site pulp & paper manufacturer with eleven locations had envisioned creating a corporate catalog for many years. But they never got beyond the just talking stage. It sounded fine in theory, but whenever they tried planning the implementation, without a single system in place, it appeared to be an impossible job.

Then, at a trade show, they had been introduced to a data cleansing company and the path became clear. The foundation for any corporate catalog is a standard data layout and a single numbering schema.

Through data scrubbing, standardization and enhancement, data from each plant was normalized, independent of the system where it resided. Within the normalized data, a company nomenclature was established.

A corporate item numbering schema was introduced to act as an alias to each site's current item numbers. That way maintenance tradespeople could continue to use item numbers that were familiar, but at the exact same time corporate supply chain people could consolidate item information across sites.

The results speak for themselves. The business now has a corporate catalog of MRO items; duplicate items were removed from each site's internal Stores inventory; surplus active inventory was identified for use through attrition and/or for return to the seller for credit; both wholesalers and product lines were merged for additional volume-based savings and; sites located in close proximity to each other now share common critical spare parts.

These initiatives generated real money savings and they were only achievable through the introduction of the Corporate Catalog. Now all eleven sites can start to function as one entity; they have a digital warehouse so far as MRO stock is concerned.

So far, six of the eleven sites are completed and included to the Corporate Catalog. Each has attained approximately one-half million in savings, demonstrating that the endeavour more than justifies itself.

To keep the data integrity of the MRO corporate catalogue (and every site's catalogue ), the business has opted to out-source its continuing Catalog Management needs into the information cleaner. It is a true partnership relationship.

A Corporate MRO Catalog (or digital warehouse) is a powerful tool which enables a company to leverage assets and optimize stock for the sake of the whole organization.