Facebook Twitter
labourfair.com

Wie Eine Einkaufsgruppe Ihrem Unternehmen Geld Sparen Kann

Verfasst am Oktober 1, 2021 von Thomas Lester

GPOs (Gruppeneinkaufsorganisationen) gibt es seit rund zehn Jahren hauptsächlich auf dem medizinischen Markt. Der grundlegende Begriff eines GPO ist, dass eine Gruppe von Unternehmen zusammenkommen und Produkte billiger kaufen kann als jedes einzelne Unternehmen. Dieses Modell kann für Ihre Coca-Cola, Wal-Marts oder Johnson & Johnson's of the World von Vorteil sein, aber für das kleine bis mittelgroße Geschäft sind sie großartig, weil sie den kleinen Jungs erlauben, ihre Waren auf dem zu kaufen Rabatt Betrag eines dieser massiven Unternehmen.

Während Unternehmen expandieren und Produkte entwickelt werden, werden die Bereiche von GPO auf Bildungs-, Druck-, Bürogeräte- und Konsumgüterfelder verteilt. Die Hersteller sind bestrebt, ihre Margen zu senken und Produkte für die Menge der Kunden im GPO -Angebot zu liefern. In den meisten Fällen können GPOs Unternehmen zwischen 20% und 40% Rabatt auf ihre bereits wettbewerbsfähigen Zinsen einsparen.

GPOs sind exklusiv für Mitglieder, was bedeutet, dass Ihr Unternehmen eine Mitgliedsgebühr für einen Teil der Großhandelskaufgruppe zahlen würde.

Zwei Dinge zu berücksichtigen, bevor sie Teil eines GPO werden.

1. Wissen Sie, was und wie viel Sie im Laufe des Jahres für Ihr Unternehmen Ex kaufen. (Broschüren, Kataloge, Umschläge, Formen, Papier, Tintenpatronen usw.)

2. Denken Sie an die Mitgliedsgebühren im Vergleich zu Ihrem aktuellen Preis und den Einsparungen, die der GPO bieten wird. Wenn Sie jährlich 500 Visitenkarten oder 1.000 Umschläge kaufen, würde ein GPO Sie wahrscheinlich mehr Geld kosten, als Sie sparen würden.

Insgesamt ist ein GPO eine fantastische Möglichkeit für Sie, den Preis zu senken, ohne die Qualität oder den Service gefährden zu müssen.

How a Group Purchasing Organization Can Save Your Business Money

GPO’s (Group Purchasing Organizations) have been around for around ten years primarily in the medical market. The basic notion of a GPO is a group of companies can come together and buy products cheaper than any single company can. This model may or might not be beneficial for your Coca-Cola’s, Wal-Mart’s, or Johnson & Johnson’s of the world, but they’re terrific for the small to medium size business because they allow the little guys to purchase their goods on the discount amount of one of these massive corporations.

As businesses are expanding and products are being developed, we’re seeing GPO’s spread to the education, printing, office equipment, and consumer products fields. Manufacturers are eager to cut their margins and deliver products at wholesale costs for the quantity of clients the GPO’s offer. In most cases GPO’s can save companies anywhere from 20% – 40% off their already competitive rates.

GPO’s are exclusive to members meaning that your company would pay a membership fee for a part of the wholesale buying group.

Two things to consider before becoming a part of a GPO.
1. Know what and how much you are buying during the year for your company ex. (brochures, catalogs, envelopes, forms, paper, ink cartridges, etc)
2. Think about the membership fees versus your current price and the savings that the GPO will provide. If you’re purchasing 500 business cards or 1,000 envelopes annually then a GPO would likely cost you more money than you’d save.

Overall a GPO is a fantastic way for you to cut price without needing to compromise quality or service.