Facebook Twitter
labourfair.com

Wie Man Seinen Chef Feuert Und Sein Eigener Chef Ist

Verfasst am November 9, 2021 von Thomas Lester

Wenn Sie ein Angestellter sind, werden Ihnen diese Dinge in Kürze in Einklang gebracht: Sie treten, werden abzutreten oder in den Ruhestand. Vorbei sind die Tage, an denen eine große Leistung bei der Arbeitsplatzsicherheit garantiert ist. Heutzutage können Sie ein Computer, eine Software oder eine erfahrene Hand von einer anderen Organisation oder Nation ersetzen.

Viele Unternehmen stehen unter starkem finanziellem Druck. Das Unternehmen, für das Sie arbeiten, würde jederzeit verkleinern, vielleicht übernimmt jemand es oder es ist neu organisiert. Die einfachste Methode für Unternehmen, die Kosten zu senken, besteht darin, Menschen zu entfernen.

Wie sichtet man seinen Job und sorgt dafür, dass diese Gehaltsschecks hereinkommen? Wenn Sie Ihre Finanzierung schützen und befestigen möchten, feuern Sie Ihren Chef noch heute und seien Sie Ihr eigener Chef.

Wenn Sie kleine Kinder haben oder wenn Sie jung sind, ist Ihre finanzielle Zukunft sehr wichtig. Wenn Sie alt sind, möchten Sie die Sozialversicherungs -Gehaltsschecks verwenden, um Ihre Kinder auszubilden oder Ihren Ruhestand zu finanzieren?

Anstatt ein Arbeiter zu bleiben, wirkt praktisch Ihr ganzes Leben lang, treten jetzt zurück und gründen Sie Ihr eigenes Unternehmen und werden Sie ein unmittelbarer CEO. Ihre Organisation zu besitzen ist eine Leistung für sich. Und es sorgt dafür, dass gesicherte und stetige Einkommen für das Leben. Vor Jahrzehnten waren Reichtum Einzelpersonen, heutzutage ist es Unternehmen. Die Unternehmen generieren das große Geld-Bill Tore ist nicht der reichste Mann, Microsoft ist es.

Sie sind immer selbstständig, arbeiten selbst und Sie sind immer der CEO Ihres eigenen Lebens, aber Sie haben es nie vollständig verfolgt. Sie müssen heute Ihren Chef abfeuern und Ihr eigener Chef sein. Ihr eigener Chef zu sein, ist jedoch ein verdammter Kampf, und im Laufe des Tages verschwinden die Herausforderungen nicht, dass sie größer werden. Auch die Belohnung wird auch größer, daher sollte ein CEO die Gewohnheit entwickeln, ständig ein Militärmesser zu tragen, so .

How to Fire Your Boss and be Your Own Boss

If you are an employee, then, one of these things will happen to you soon: you resign, get retrenched, or retire. Gone are the days when good performance on the job guaranteed job security. Today, a computer, software, or an experienced hand from another company or country could replace you.

Many businesses are under intense economic pressure. The company you work for would downsize anytime, perhaps somebody is taking over it or it is reorganizing. The easiest way for businesses to cut cost is to eliminate human beings.

How than does one secure his job and ensure that those paychecks come in? If you want to protect and fortify your finances, fire your boss now and be your own boss.

If you have little kids or if you are young, your financial future is very important. If you are old, do you want to use social security paychecks to train your children or fund your retirement?

Rather than remain an employee, working practically all your life, resign now and start your own business and become an instant CEO. To own your company is an achievement on its own. And it guarantees steady and secured income for life. Decades ago, wealth were all individuals, today, it is corporate. The businesses generate the big money—Bill Gates is not the richest man, Microsoft is.

You are always self-employed, working for yourself and you are always the CEO of your life but you never fully pursued it. You need to fire your boss now and be your own boss. But being your own boss is a hell of a challenge, and as the day goes by, the challenges don’t go away, they become bigger. Also, the reward gets bigger too hence a CEO should develop the habit of carrying an army knife all the time so that whenever there is a loose screw or broken stuff he could fix it or whenever he sees an erring employee or a fierce competitor, he could stab him.