Facebook Twitter
labourfair.com

Planen Sie Ihr Erstes Geschäftstreffen

Verfasst am August 24, 2021 von Thomas Lester

Platzieren Sie zunächst das Datum und legen Sie den Zeitplan fest. Es ist wichtig, den Zeitplan rechtzeitig vorzubereiten. Sie müssen sicherstellen, dass jeder die Möglichkeit hat, es zu schauen, um sich vorzubereiten und Ihnen Bereiche zurückzugeben, die möglicherweise enthalten sein müssen. Stellen Sie sich bei der Vorbereitung einer Tagesordnung das Ziel des Treffens vor. Wie lange wird es dauern? Wie viele Redner/Präsentationen wird es geben? Wie wird die Besprechung fortfahren? Wie werden Sie Ihr Ziel für ein produktives und erfolgreiches Treffen erreichen?

Zweitens entscheiden Sie sich für eine Zeit, in der das Meeting beginnt und endet. Es ist sehr wichtig, dass Sie das Treffen im Zeitplan aufbewahren. Sie können immer zurückgehen und ungelöste Probleme wiederholen, wenn die Zeit zulässt.

Drittens finden Sie heraus, dass dies in das Treffen eingeladen werden muss. Identifizieren Sie diejenigen, die anwesend sein müssen, um das Ziel des Treffens zu erreichen, und schließen Sie Personen ein, die Sie möglicherweise aufgrund ihres Status einladen müssen. Erleichtern Sie diesen Schritt, indem Sie einen Besprechungsbenachrichtigungsvorgang einrichten, ob per E -Mail oder regulärer Mail. Fügen Sie den Zeitplan der Mitteilung hinzu, damit jeder von Anfang an auf derselben Seite ist. Seien Sie spezifisch, wenn Hausaufgaben oder Vorbereitung auf die Teilnehmer vorhanden sind. Bitten Sie alle Teilnehmer, auf zu garantieren, dass jeder die Kommunikation erhalten hat.

Schließlich schauen Sie sich die Details und Logistik genau an. Hier zahlt sich eine Checkliste aus:

Auswählen des Bereichs und Lodging

Wo findet das Treffen statt? Ist es leicht zugänglich (Rollstühle oder Handicap-Zugang, bequemer Platz mit Ladungen von Saten?

Überprüfen sind. Finden Sie einen Ort, an dem Menschen Briefzüge und Gepäck aufbewahren können, wenn sie unterwegs sind.

Stellen Sie sicher, dass es unzählige Stühle mit Raum gibt, die sich ausbreiten können, insbesondere wenn dies ein "funktionierendes" Meeting ist. |- |

Benötigen Sie einen Übersetzer/s?

@+ @ gar @- @

Benötigen Sie AV- und Präsentationsgeräte in der Baugruppe? Benötigen die Moderatoren das gleiche? (Überprüfen Sie, ob Mikrofone und Podiumspräferenzen vorliegen.) Stellen Sie sicher bereit, mit jedem Snafus umzugehen, der möglicherweise stattfinden könnte.

@+ @ bietet @- @

Namensabzeichen, Bleistifte, Papierpolster und andere wesentliche Montageversorgungen erhältlich.

Sind Dateien erforderlich? Wird es Handzettel und Materialien geben, die vorbereitet werden müssen?

Lassen Sie sie im Falle von Fehlern lange Zeit erledigen.

Assist

Lassen Sie eine Person außerhalb des Bereichs für den Test sitzen.

Dokumente oder Materialien beim Einchecken verteilen und die Teilnehmer registrieren.

Sichern Sie sich jemanden, um sich Notizen zu machen, bevor das Treffen beginnt.

Wenn Sie das Verfahren kleben möchten, sagen Sie es allen im Voraus, dass Sie aufnehmen.

Refreshments

Saft, Wasser, Tee und Kaffee zur Verfügung stehen. Wenn das Treffen eine Mahlzeit abdeckt, müssen Sie auch Essen anbieten. Treffen Sie die Arrangements im Voraus und lassen Sie sie an die Baugruppe liefern, um den Fluss nicht zu unterbrechen. Beachten Sie spezielle Ernährungsanfragen. Es ist immer am besten, ein paar vegetarische Artikel zu kaufen.

Breaks

Abhängig von der Dauer der Besprechung kann ein oder mehrere Pausen erforderlich sein. Seien Sie spezifisch über die Zeit, die der Pause zugewiesen wird, und nehmen Sie das Treffen rechtzeitig wieder auf, wenn alle Teilnehmer zurückgekehrt sind oder nicht.

Egal wie gut Sie vorbereitet sind, es gibt immer ein unerwartetes Problem. Lassen Sie es Sie nicht nervös machen. Mit dem Fluss rollen. Falls Sie diese Tipps verwendet haben, können Sie sich sicher sein, dass Sie Ihre Hausaufgaben gemacht haben. Wenn etwas schief geht, seien Sie bereit, es schnell und sanft zu reparieren. Und denken Sie daran, dass alles auch für den erfahrensten Meetingplaner passieren kann. Nutzen Sie die Veranstaltung als Baustein für zukünftige erfolgreiche Besprechungen.

Planning Your First Business Meeting

First, place the date and establish the schedule. It is important to prepare the schedule well in advance. You need to ensure everyone has an opportunity to look it over to get prepared and give you feed back on areas which may have to be included. In preparing an agenda, envision the objective of the meeting. How long will it last? How many speakers/presentations will there be? How will the meeting advancement? How will you achieve your target for a productive and successful meeting?

Second, decide on a time for the meeting to start AND end. It’s very important that you keep the meeting on schedule. You can always go back and revisit unresolved problems as time permits.
Third, find out that has to be invited to the meeting. Identify those who must be present to accomplish the goal of the meeting and include people that you might need to invite due to their status. Make this step easier by setting up a meeting notification process whether is by email or regular mail. Attach the schedule to the notice so everyone is on the same page from the beginning. Be specific if there’s homework or advance preparation for the attendees. Ask all participants to react to guarantee everybody has received the communication.

Finally, look closely at the details and logistics. This is where a checklist pays off:
Selecting the area and lodging
Where is the meeting being held? Is it easily accessible (wheelchairs or handicap access, comfortable space with loads of sating?
Check the temperature. There’s nothing worse to dampen a meeting than a cozy room.
Identify where the rest rooms are. Find a place where people can store briefcases and luggage if they are traveling to attend.
Make sure that there are tons of chairs with space to spread out particularly if this is a”working” meeting.
Will you will need a translator/s?

Gear
Will you require AV and presentation equipment in the assembly? Will the presenters need the same? (Check about microphones and podium preferences.) Make certain to discover this information well in advance so that you can make the right arrangements.
Test all equipment before the beginning of the meeting. If at all possible have a techie prepared to deal with any snafus that might take place.

Provides
Have name badges, pencils, pads of paper and other essential assembly supplies available.
Are files required? Will there be handouts and materials which will need to be prepared?
Have them done well ahead of time in case of errors.

Assist
Have a individual sitting outside the area for the test in.
Distribute documents or materials at check in and register attendees.
Secure someone to take notes before the meeting begins.
If you want to tape the proceedings tell everyone up front that you’re recording.

Refreshments
Have juice, water, tea and coffee available. If the meeting covers a mealtime, you’ll also need to offer food. Make the arrangements beforehand and have it delivered to the assembly so as to not interrupt the flow. Keep special dietary requests in mind. It is always best to purchase a few vegetarian items.

Breaks
Depending on the duration of the meeting one or more breaks may be required. Be specific about the time allocated to the break and resume the meeting on time if all of the participants have returned or not.

No matter how well prepared you are there’s always some unanticipated issue. Do not let it get you flustered. Roll with the flow. In case you’ve used these tips, you can feel assured that you’ve done your homework. If something does go wrong, be on the ready to repair it quickly and gently. And bear in mind, anything can happen even to the most experienced meeting planner. Use the event as a building block to future successful meetings.