Facebook Twitter
labourfair.com

Sollten Wir Fehler Zugeben?

Verfasst am Marsch 25, 2024 von Thomas Lester

Misserfolg ist eine Sache, die keine Leute jemals für jemals plant, es ist ein Bereich des menschlichen Zustands. Sobald wir unser Leben durchgehen, können Sie nur wenige finden, die dieses Phänomen noch nie erlebt haben. Um Misserfolg zu erleben, wie akzeptieren wir es und ziehen voran, wenn wir Probleme haben, es zuzugeben?

Ich schlage das nicht vor, wenn wir nicht scheitern, dass die Leute das Scheitern des Planeten insgesamt ausstrahlen. Ich schlage jedoch vor, dass das Zulassung von Scheitern wirklich ein notwendiges Werkzeug ist, das die Menschen verwenden müssen, wenn wir jemals wieder Ihre Ziele erreicht haben.

Ein Eingeständnis eines Scheiterns ist eine äußerst persönliche Sache, die auch mit denen beendet sein sollte, die wir in einer bestimmten Beziehung haben. Oft können es uns schwer fällt, denjenigen zuzugeben, die wir lieben, die Menschen gescheitert haben. Es ist wirklich besonders schwierig, diejenigen, die es von Anfang an erwartet hatten, nicht zuzulassen.

Um bei irgendetwas sehr erfolgreich zu sein, müssen wir mit einer engen Definition des Erfolgs in ein Unternehmen eingehen. Wenn wir den Erfolg nicht definiert haben, bevor wir etwas versuchen, woher wissen wir, wann es Zeit ist, ihn aufzugeben und eine andere Sache zu versuchen?

Die meisten Menschen definieren den Erfolg als einen Dollarbetrag.

Sobald wir in einem kleinen Unternehmen arbeiten, müssen wir uns damit rechnen, eine Entschlossenheit in Bezug auf den Erfolg des Unternehmens zu schaffen, aus dem das Unternehmen erscheint. Wenn unser Erfolg von einer finanziellen Belohnung abhängt, müssen wir wissen, was wir für diese Belohnung tun sollten, sonst waren wir anfällig für Misserfolg. Wenn der Erfolg jedoch von den Auswirkungen abhängt, die Menschen auf das Leben anderer haben, können wir nicht immer erwarten, dass der Erfolg finanzielle Belohnung haben könnte.

Ist es also machbar, wirklich zu scheitern und gleichzeitig erfolgreich zu sein? Dies ist tatsächlich der Punkt, an den ich nachdenken möchte. Überlegen Sie sich, wie Sie durch Ihr Leben durchgehen, was Sie auf das Leben anderer erlebt haben. Wägen Sie diesen Effekt auf das Ergebnis ab, das Sie erzielt haben. Es konnte nicht als Situation angesehen werden, in der man einen finanziellen Sieg sofort erringen kann, dennoch kann es auch eine Situation sein, in der Ihr Standort vorankommen wird, um voranzukommen und etwas zu erreichen, das eine hervorragende finanzielle Belohnung erzielt.

Es war dieser Gedanke, dass ich diesen kurzen Artikel gerne schließen möchte. Ich verstehe, dass Sie die Bücher durchsucht haben, die diesen Satz verwendet haben, und ich glaube wirklich, dass wir alle erwarten sollten, nach diesen Worten zu leben. Egal, ob wir jetzt erfolgreich waren oder in der Vergangenheit da waren, wir waren alle an einer Aktivität verwickelt, in der wir "vorwärts scheitern". Tatsächlich sollten Menschen alle sicher sein, dass Sie andere unterstützen, wenn wir sie sehen Abhängigkeit von der Unterstützung.

Facebook Twitter
labourfair.com

Should We Admit Failure?

Posted on April 25, 2024 by Thomas Lester

Failure is a thing that none folks ever plans for nonetheless it is a area of the human condition. Once we proceed through our lives you can find few if any who've never experienced this phenomenon. In order we experience failure, just how do we accept it and move ahead if we have been struggling to admit it?

I am not suggesting that whenever we fail that people broadcast our failure to the planet at large. I'm suggesting though that admitting failure is really a necessary tool that people must use if we have been ever to reach your goals again.

An admission of failure is an extremely personal thing also it should be finished with those whom we've a particular relationship. Often we are able to find it hard to admit to those we love that people have failed. It really is especially difficult to admit failure to those that had expected it right from the start.

To be wildly successful at anything requires us to get into a venture with a narrow definition of what success appears like. if we've not defined success before we attempt something, just how do we know when it's time to give up it and try another thing?

Most people define success as having a dollar amount mounted on it, nonetheless it is always not just a financial reward that is included with success, often success is very unrelated to finance.

Therefore once we work in a small business we must anticipate to create a determination in regards to what success for the reason that business appears like. If our success depends upon a financial reward, we have to know what we should do for doing that reward, otherwise we have been vulnerable to failure. If however success depends upon the impact that people have on the lives of others, we cannot always expect that success could have financial reward.

So is it feasible then to really fail and succeed simultaneously? This is actually the point that I'd like one to ponder. As you proceed through your life, consider what the impact is that you experienced on the lives of others. Then weigh that effect on the result which you have achieved. It could not be considered a situation where one can claim a financial victory immediately, nonetheless it can also be a situation what your location is primed to move forward and accomplish a thing that will reap an excellent financial reward.

It has been this thought that I'd like to close this short article. I understand you have browse the books which used this phrase and I really believe that to have success we should all anticipate to live by these words. Whether we have been successful now or have been around in the past, we all have been involved in an activity of "Failing Forward" in fact it is in this common condition that people should all be sure you be supportive of others whenever we see their dependence on support.