Facebook Twitter
labourfair.com

Nimm Die Angst Weg

Verfasst am Kann 17, 2021 von Thomas Lester

Das Starten eines Unternehmens kann ein beängstigendes Angebot sein. Wenn Sie jedoch fünf wichtige Schritte unternehmen, gibt es eine Möglichkeit, die Angst zu beseitigen.

1. Forschung. Kenntnisse über Ihren Markt, Ihre gezielten Kunden, Ihr eigener Vorteil und Ihre Konkurrenz können Ihnen Klarheit ermöglichen - und Sie so positionieren, dass Sie über Ihre Chance von entscheidender Bedeutung sind.

2. Schützen Sie Ihre Idee. Fahren Sie mit http://www.uspto.gov fort, um herauszufinden, welche Schritte Sie unternehmen können, um Ihre Idee zu schützen. Wenn Sie es noch nicht getan haben, setzen Sie sich mit einem respektablen Anwalt für geistiges Eigentum in Verbindung, um Ihnen zu helfen, wie sich das Verfahren zur Beantragung eines Patents oder einer eingetragenen Marke beantragt.

3. Teilzeit beginnen. Denken Sie nicht über Ihren eigenen Start -up -Start -up -Start -up -Start -up -Start, um Ihren Job für die Sicherheit zu behalten und Ihr Unternehmen in der Teilzeit zur Seite zu starten. Auf diese Weise können Sie es vermeiden, unnötige Risiken einzugehen, und dies wird den Übergang finanziell erleichtern.

4. Auslagerung. Um die Komplexität Ihres Startups auf ein Minimum zu halten, sollten Sie Outsourcing -Funktionen wie Buchhaltung, Gehaltsabrechnung, Informationstechnologie, Öffentlichkeitsarbeit und vieles mehr in Betracht ziehen. Möglicherweise möchten Sie Produktion, Verpackung und Versand sowie Einnahmen auslagern. Behalten Sie Ihre stärksten Fähigkeiten und viele strategische Aktivitäten bei-mögliche Dinge wie Design, Werbung oder Kundeninteraktion-im Haus.

5. Seien Sie bereit zu scheitern. Machen Sie sich damit abgefunden, wie die besten Unternehmer vernachlässigen. Wenn Sie jedoch schlau sind, können Sie diese Fehler auf kleine Schlachten unterwegs einschränken. Der Trick ist, den Krieg zu gewinnen! Wisse, dass Misserfolg etwas ist, das nur Teil des Geschäfts ist-weil es im Leben ist-und Sie könnten diese Misserfolge auf Ihrem Weg zum Erfolg durcharbeiten.

Take Away the Fear

Starting a business can be a scary proposition. But if you take five important steps, there is a way to eliminate the anxiety.
1. Research. Knowledge about your market, your targeted customers, your own advantage, and your competition can supply you with clarity — and position you to be critical about your chance.
2. Protect Your Idea. Proceed to http://www.uspto.gov to find out about what steps you can take to protect your idea. When you haven’t yet, get in touch with a respectable intellectual property attorney to help you through what the procedure is for applying for a patent or registered trademark.
3. Start Part-Time. Rather than making the jump from your current job to conducting your own startup”cold turkey,” think about keeping your job for safety and start your company on the side part time. This can allow you to avoid taking unnecessary risks and it’ll facilitate the transition financially.
4. Outsource. To keep the complexity of your startup to a minimum, consider outsourcing functions like accounting, payroll, information technology, public relations and much more. You might even wish to outsource production, packaging and shipping, and earnings. Maintain your strongest skills and many strategic activities–maybe things like design, advertising, or client interaction–in-house.
5. Be Ready to Fail. Come to terms with how the best entrepreneurs neglect. But if you are smart you can restrict those failures to little battles on the way. The trick is to win the war! Know that failure is something that’s just part of business–because it is in life–and you could work through these failures on your way to success.