Facebook Twitter
labourfair.com

Geschäftsgeheimnisse, Die Sie Für Sich Behalten Sollten

Verfasst am Dezember 22, 2022 von Thomas Lester

Geschäftskonkurrenten können nicht darauf ausgelegt werden, auf das sich angewiesen werden kann. Unnötig zu erwähnen, dass es Fälle eines gesunden Wettbewerbs gibt, und Sie werden sogar zusammen mit Ihren Konkurrenten Freunde sein. Trotzdem möchten alle Konkurrenten die Geschäftsgeheimnisse dieser Gegner kennen. Seien Sie vorsichtig, unabhängig davon, wie herzlich Ihre Beziehungen zusammen mit Ihren Konkurrenten sind. Geben Sie niemals Ihre Organisationstipps für sie an.

Schauen wir uns eines der häufigsten Geschäftsgeheimnisse an, die Sie Ihrem Konkurrenten vermeiden sollten:

  • Neue Produkte - Alle Änderungen, die Sie in Ihrem Service oder in Ihrer Produktlinie vornehmen, sollten unter Verschluss gehalten werden, bis Sie bereit sind, sie vor allem der breiten Öffentlichkeit zu enthüllen. Andernfalls werden Sie nie wissen, dass Ihr Konkurrent vielleicht einen schlagen würde. Diese neuen Änderungen könnten die ordnungsgemäße Ausführung von Diensten annehmen, die Sie möglicherweise ein paar früheren usw. abschließen oder schließen. #- #

  • Preisstrategie - Jeder betreibt die maßgeschneiderte Technik, um die Kosten für seine Waren und Dienstleistungen zu bestimmen. Es wird tödlich sein, dies dem Wettbewerb zu offenbaren, was natürlich bereit wäre, einen Arm und ein Bein dafür zu geben. Das ist auch illegal, und daher verbietet das Bundesgesetz des Bundesfair -Preises den Wettbewerbern, dies zu tun.
  • Zielmarkt - Ihre wichtigste Kundenstamm und Technik, um sie anzuziehen, ist ziemlich wichtig und sollte wirklich gut geschützt werden. Alle intelligenten Unternehmen halten dies eher im Herzen, als sich ihre tatsächlichen Kunden und die Methode, sie mit ihren Konkurrenten einzubeziehen, jemals aufzeigen.
  • Kundenzahl - Die Kundenmengen, die Sie haben, oder die Menge an Verkäufen, die Sie getätigt haben, können wahrscheinlich die am besten gepflegten Geheimnisse sein. Andernfalls kann Ihr Konkurrent Ihre genaue Position beurteilen und auf dem Markt stehen.
  • Bewachen Sie sich selbst - Seien Sie immer wach und kümmern Sie sich um alles, was Sie sagen oder schreiben. Das ist besonders wichtig im Falle des Produkts Ihres persönlichen und Konkurrenten. Stellen Sie sicher, dass Sie es vermeiden, sich zu den Wettbewerberservices und -produkten zu äußern. Versuchen Sie, sicher zu spielen, und sagen Sie, dass Sie ihre Produkte nicht ausprobiert haben, um sie zu kommentieren. Andernfalls kann, was auch immer Sie gegen Ihre Konkurrenz sagen oder schreiben, auf praktisch negative Weise gegen Sie eingesetzt werden, sei es in rechtlichen Angelegenheiten oder in Marketing.
  • Marketingstrategie - Alle Dienstleistungen und Produkte müssen für Einzelpersonen vermarktet oder befördert werden. Andernfalls werden sie möglicherweise nicht um den Kauf Ihres Dienstes oder Ihres Produkts umgehen. Dies kann mit verschiedenen Mitteln erfolgen, z. B. beispielsweise Anzeigen in Medien, Bannern, Briefen usw. Das ist alles Teil Ihrer Online -Marketingstrategie und sollte wirklich vor Ihrem eigenen Konkurrenten geheim gehalten werden. Sie fragen sich vielleicht, dass dies dem Konkurrenten ohne Schwierigkeiten ist, aber die Idee ist, dass sie nicht über die eigenen Pläne informiert werden sollten, bevor Sie Ihr Programm starten. Andernfalls können Sie starke Chancen finden, dass sie sich bemühen können, einen dazu zu schlagen.
  • Produktquellen-Sie müssen ihrem Konkurrenten niemals ihre Quellen und Kontakte zeigen, durch die sie arbeiten, z. B. Namen von Lieferanten, Distributoren, Großhändlern usw.
  • Technical zusammen mit anderen Support -Geschäftsgeschäften - manchmal sind Sie möglicherweise mit einem bestimmten technischen oder Computer -Tool zusammen, das Ihre Organisationsprozesse erleichtert und besser gemacht hat. Das ist ein Vorteil, den Sie gegenüber Ihrem Konkurrenten haben. Daher wird es ratsam sein, dass Sie ihn von ihrer Website geheim halten können, um diesen Vorteil aufrechtzuerhalten.
  • Vertrauen Sie Ihrem Konkurrenten nicht - unabhängig davon, wie herzlich Ihre Beziehungen zusammen mit Ihrem Konkurrenten sind. Informieren Sie sie niemals über eine Episode, die Sie zusammen mit Ihren Kunden hatten, entweder gut oder schlecht. Dies gilt für Mitarbeiter, Dienstleistungen und Produkte. Das ist so, dass Sie keine Ahnung haben, wie sie diese Informationen nutzen könnten, und manchmal könnte es schlechte Auswirkungen haben.
  • Praxis Vorsicht

    Jeder möchte wirklich der ersten Wahl folgen. Falls Sie in der Lage sind, Ihre Organisation zum Erfolg zu machen, können Sie sicherstellen, dass es viele geben wird, die auf Ihre Weise folgen und das gleiche Geschäftsdesign wie Ihr verwenden möchten. Das ist ein Teil des Erfolgs. Unabhängig davon, wie viel Sie produziert sind, ist es jedoch nie sicher, über Ihr Unternehmen und seine eigenen Arbeiten mit Außenstehenden zu sprechen. Sie werden in manchen Zwangslage stoßen, wenn Sie nach verschiedenen Bereichen Ihrer Organisation gefragt werden, aber aufmerksam sein und die Fakten nicht offenbaren.

Facebook Twitter
labourfair.com

Trade Secrets You Should Keep to Your Self

Posted on September 22, 2022 by Thomas Lester

Business competitors aren't designed to be relied upon. Needless to say, there are cases of healthy competition and you'll even be friends together with your competitors. Nonetheless, all competitors wish to know the trade secrets of these opponents. Because of this, be careful, regardless of how cordial your relations are together with your competitors; never reveal your organization tips for them.

Let's look at one of the most common trade secrets that you ought to avoid your competitor:

  • New products - Any changes that you make in your service or product line ought to be kept under wraps till you're prepared to reveal it to the general public most importantly. Otherwise, you won't ever know, maybe your competitor would beat one to it. These new changes, could take the proper execution of services that you might be launching or closing off some earlier ones etc.
  • Pricing strategy - Everyone runs on the customized technique to decide the cost of their goods and services. It will be fatal to reveal this to competition, which needless to say would be prepared to give an arm and a leg for this. That is also illegal and therefore the Federal Fair Pricing law prohibits competitors from doing this.
  • Target market - Your key customer base and technique to attract them is fairly crucial and really should be guarded well. All intelligent businesses keep this at heart rather than ever reveal their actual customers and the method of engaging them, with their competitors.
  • Customer count - The amounts of customers you have or the quantity of sales which you have made can be probably the most well kept secrets. Otherwise, your competitor can judge your exact position and standing on the market.
  • Guard yourself - Be always alert and care for everything you say or write. That is particularly important in the event of your personal and competitor's product. Ensure that you avoid commenting on competitor services and products. Try playing safe and say that you haven't tried their products to comment about them. Otherwise, whatever you say or write against your competition can be utilized against you in virtually any adverse way, be it in legal matters or in marketing ones.
  • Marketing strategy - All services and products have to be marketed or promoted to individuals. Otherwise, they might not bypass to purchasing your service or product. That can be done so by various means such as for example advertisements in media, banners, letters etc. That is all part of your online marketing strategy and really should be kept secret from your own competitor. You might wonder that would be without difficulty apparent to the competitor however the idea is they should not arrived at know of one's plans before you launch your scheme. Otherwise, you can find strong chances that they can make an effort to beat one to it.
  • Product sources - You need to never show their competitor their sources and contacts by which they work such as for example names of suppliers, distributors, wholesalers etc.
  • Technical along with other supports business - Sometimes you might be with a couple particular technical or computer tool which has made your organization processes easier and better. That is an advantage you have over your competitor. Therefore, it will be advisable that to be able to maintain this advantage you retain it a secret from their website.
  • Don't trust your competitor - Regardless of how cordial your relations are together with your competitor don't ever trust them. Never inform them about any episode which you have had together with your customers, either good or bad. This holds true for the staff, services and products. That is so as you have no idea how they could utilize this information and sometimes, it could have bad repercussions.
  • Practice Caution

    Everyone really wants to follow the first choice. In case you are in a position to make your organization a success then you can certainly make sure that there will be many who desire to follow in your way and utilize the same business design as yours. That is part and parcel of success. However, regardless of how much you're prodded, it really is never safe to speak about your business and its own workings with any outsiders. You'll run into many a predicament, when you will be asked about various areas of your organization but be mindful and do not reveal the facts.